Startseite Info
Sprechendes Buffet Für ein Firmenevent in der Handelskammer wurden Tische und Künstler präpariert. Und so plauderten eine übernervöse Tomate, eine depressive Knoblauchknolle und ein ausgelassener Blumenkohl mit den Gästen über Dinge, von denen sie keine Ahnung haben. Wortwitz, Schlagfertigkeit und Sprachgewandtheit waren die Werkzeuge der Akteure.
Madame Helene Entwickelt für Foyerarbeit während des viermonaitigen Engagements im Dinnerzirkus 2004/2005. Spielort war die Alte Dressurhalle im Tierpark Hagenbeck. Im Foyer wurde ein komplettes Wahrsagerzelt mit aufwendiger Dekoration aufgebaut. Monatelanges Studieren von Fachliteratur gehörte ebenso zur Vorbereitung wie ein professioneller Schminkkurs...
Wunschvorstellung(en) Beispiele Beispiele: 1 2 Galerie 3 Impressum Kontakt 4